Unternehmen - RSSports

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unternehmen

 
 


RSSports International Agency stellt sich vor :

Unser Konzept basiert auf 3 Säulen und wir können einen Verein aus einer Hand entsprechen:

        1. Spielervermittlung & Spielermanagement
                      2. Trainingslager in Östereich und der Türkei & Int. / Nat. Testspiele
                                     
3. Sportartikel & Teamsportausstattung




Roman Buresch: Inhaber/CEO
FIFA/ÖFB lizenzierter Spielervermittler & FIFA Match Agent.

Mein Motto lautet : Einmal Fußball, immer Fußball !

Ich habe 1985 mit dem Fußballspielen in Wien begonnen und dieses beim damaligen Verein Breitensee/Wat 16 in der Oberliga A erlernt.
Dort war ich von 1985 - 1994 als Amateur registriert. Als Verteidiger und Mittelfeldspieler war ich recht erfolgreich. 1994 begann ich eine Lehre als Elektroinstallateur.

4 Jahre später war ich als Amateur wieder voll dabei, weil ich ohne Sport und speziell ohne Fußball doch nicht sein konnte.
Ich spielte in Wien in der 1. Klasse und im Reichsbund und war bei mehreren Vereinen registriert.
Heute bin ich kaum noch aktiv, manchmal werde ich zu Benefiz oder Hobbyturnieren eingeladen, wo ich dann doch nochmal die Fußballschuhe auspacke.
Da ich wie gesagt Fußball über alles liebe und lebe habe ich beschlossen mir ein Standbein im Bereich Fußball-Management aufzubauen.
Ich investierte viel Zeit und Geld und absolvierte diverse Schulungen, nebenbei arbeitete ich an verschieden Projekten.

2009 hat alles begonnen und ich bin spontan bei einen Projekt eingestiegen, bei dem junge talentierte Braslianische Fußballer zu Gast in Österreich waren, um hier in den Sommer Monaten für Österreichische Nachwuchs Kicker die Möglichkeit zu schaffen, mit Ihnen trainieren zu können.
Quasi lernen von den fünffachen Weltmeistern mit dem Samba Rythmus. Die Kinder waren glücklich und stolz darauf mit Brasilianern ein Training zu absolvieren und nebenbei war es eine sehr sinnvolle Beschäftigung in den langen Sommerferien.

2010 wurde das Projekt etwas abgeändert und man holte Profi Spieler aus Brasilien, die zu Testspielen zur Verfügung standen.
Die Mannschaft war stark und spielerisch leichtfüßig und von den 10 Testspielen wurden lediglich 2 verloren. Gegner waren unter anderem: Amkar Perm, Metalurg Donetsk, Eto Györ, LASK Linz und auch der Wiener Sportklub war einer davon.
Im Jahr 2010 und 2011 war ich mit tätig bei der Organisation und Abwicklung von Trainingslagern in Österreich für Profi Mannschaften aus der ganzen Welt, ob aus der Slowakei, VAE oder Russland. Unter anderem arbeitete ich für CSAK Moskau , die 2010 bei uns in Österreich zu Gast waren.

Um mein Ziel und meinen Traum zu erreichen, Profi Spieler zu transferieren und als Manager im Profibereich zu fungieren,
begann ich 2011 einen Fernlehrgang mit einer Abschlußprüfung bei der Sportuniversität in Salzburg, wo ich das Diplom zum Internationalen Sportmanagement erhielt. 2012/2013 startete ich den Studienlehrgang IST Fußballmanager in Deutschland.

Um mein Basiswissen zu erweitern und auch seriös arbeiten zu können, absolvierte ich im März 2012 die Prüfung für die Spielervermittler-Lizenz.                                          
Daher darf ich mich heute FIFA / ÖFB lizenzierter Spielervermittler nennen.
Zusätzlich habe ich die FIFA Spielvermittler-Lizenz, sowie die UEFA Spielvermittler-Lizenzerworben um Weltweit Spiele zu veranstalten und zu organisieren.

Besuchen Sie uns auch auf:

                                         



                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü